Abreise - Die Zeit mit ihr war schön

02.02.2015

Lotta musste früh aufstehen. Sie konnte gerade noch frühstücken, einen Kaffee trinken und musste schon los. Wir haben uns gefreut, sie kennenzulernen. Eine richtige Lebensbombe ist sie, was ich positiv meine, mit sehr angenehmer Stimme, der man gerne zuhört.

Am Nachmittag bin ich mit meiner Freundin zum Einkaufen gefahren. Es tat gut, wieder rauszukommen. Die letzten Male fuhr sie allein, weil es mir nie so richtig ging. Wir waren recht schnell fertig. Meine Freunin bereitete das Essen für Morgen vor. Selbstgemachte Bolognese-Soße ohne Maggi-Fix, was ich nicht mag. Ich brauche nur noch die Nudeln kochen.

Auf dem Sofa sind wir dann beide eingeschlafen. Um kurz vor neun Uhr musste sie nach Hause. Der Tag war okay. Mein Sohn ist gut in Österreich angekommen, was mich freut. Ich bin immer froh, wenn ich beruhigt sein kann. Es ist wohl sehr kalt dort.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, sprich Anfeindungen, werden nicht veröffentlicht und als Spamversuch gemeldet und in den dafür eingerichteten Ordner zur Kontrolle abgespeichert. Jeder Kommentar wird, vor Veröffentlichung, moderiert / geprüft.