Es werden mehr Schmerzen

Mit jedem Tag kommen Schmerzen dazu. Erst die Thrombose, jetzt der Bauch. Ja, Krebskranke haben Verdauungsprobleme, wenn sie Morphium nehmen, aber wie schmerzhaft diese werden können, erfahre ich zurzeit. Letzte Nacht war ich online, weil ich nicht schlafen konnte, wegen dieser Schmerzen. Man ärgert sich mit genug Dingen herum, sodass ich das Maß, über welches ich mich noch ärgere, reduziert habe. Ich ignoriere vieles, was leichter macht, mit Dingen nicht mehr umzugehen, mit denen umzugehen sich nicht lohnt.
Ich wollte noch ein paar Leute kennenlernen. Meine Kaffeefahrt habe ich abgebrochen, ich schaffe es nicht mehr und genieße die Tage, an denen mir eine gewisse Schmerzfreiheit vergönnt ist, mit kleineren Aufgaben, die mich nicht anstrengen. Es hat Spaß gemacht, die Leute kennenzulernen, die ich getroffen habe. Die einen bei mir zu Hause, die anderen außerhalb.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, sprich Anfeindungen, werden nicht veröffentlicht und als Spamversuch gemeldet und in den dafür eingerichteten Ordner zur Kontrolle abgespeichert. Jeder Kommentar wird, vor Veröffentlichung, moderiert / geprüft.