Du


Du schreibst über Blumenwiesen in der Nähe des Hafens, über Schiffe, die an- und ablegen, du sprichst über Rosen, die du verschenkt hast und Vergangenheit. Du sagst Adler seien königlich und Geier Ratten der Lüfte, doch verschweigst immerzu, ob und wie sehr du mich liebst.

3 Kommentare:

Paula hat gesagt…

Ratten der Lüfte, das sind die Tauben, nicht die Geier. Liebe kann gelebt werden, dann braucht sie nicht unbedingt gesagt zu werden.
LG, und weniger von den Schmerzen für Dich

Unknown hat gesagt…

Ja, du hast Recht, was die Ratten betrifft, aber für den Prosa-Text gestattete ich mir die kreative Gestaltungsfreiheit :D Weniger Schmerzen wären toll, aber ich glaube nicht mehr dran.

Paula hat gesagt…

Gestaltungsfreiheit gehört dazu :D das andere Thema, das der unausgesprochenen Liebe beschäftigt dich schon länger. Du hast es schon in vielen Fasetten geschildert. Es kommt nicht nur auf das wörtliche Verstehen an, manchmal genügt das gelebte, wirklich.
LG

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, sprich Anfeindungen, werden nicht veröffentlicht und als Spamversuch gemeldet und in den dafür eingerichteten Ordner zur Kontrolle abgespeichert. Jeder Kommentar wird, vor Veröffentlichung, moderiert / geprüft.